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Seminar: Neue Kunden gewinnen, aber wie?

Beginn:
19. Apr 2018
Ende:
20. Apr 2018
Kurs-Nr.:
AdNK
Preis:
1080,00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Krefeld
Uhrzeit:
10.00 Uhr - 17.00 Uhr
Zusatzleistungen:
inkl. Mittagessen, Pausengetränke, Unterlagen, Zertifikat, additional support after training Krefeld

Beschreibung

Ein individuell strukturiertes Erfolgs-Konzept für jeden Teilnehmer wird im Seminar erarbeitet zur erfolgreichen Neukundengewinnung, deshalb ist die Teilnehmerzahl ist bewusst auf 6 Personen beschränkt.

Ohne Neukunden ist ein Umsatzminus im Verkauf vorprogrammiert. Kunden kommen nicht von selbst > wer darauf wartet verliert …..

                                              Sie sind sofort nach dem Training in der Lage,
                                    die erlernten Techniken in der
Praxis erfolgreich umzusetzen.

Damit sich unsere Seminarbesucher wohlfühlen, findet - wie immer  -  der Kurs statt im: Mercure Parkhotel Krefelder Hof ☆☆☆☆

ERFOLGS-STRATEGIE UND TAKTIK:

  • Die 3-Stufenmethode der Neukundengewinnung
  • Vorbereitung ist 50% des Erfolgs im Verkauf
  • Erarbeitung eines persönlichen Akquise Konzepts für jeden Teilnehmer
  • Kaltakquise vor Ort aber wie? Vorteile/Nachteile was funktioniert in welcher Branche?
  • Wunderwaffe Empfehlungsmarketing, aus Stammkunden > Referenzkunden machen
  • Die richtige Akquise Zeit und Tag für den Verkauf
  • Messe-Kaltakquise
  • Wann funktioniert Telefonmarketing, Telefon-Akquise in welchen Situation ist Telefonmarketing keine gute Idee
  • Wie reagiert man auf Einwände/ Ablehnungen; z.B.: “..wir brauchen
    nichts, kein Interesse, wir haben einen bestehenden Lieferanten etc.”
  • Die TAT-Technik in der Neuakquise / Kaltakquise

PERSÖNLICHE ERFOLGSFAKTOREN

  • Hemmungen überwinden, mit Selbstvertrauen taktisch vorgehen
  • Ziele nicht zu hoch stecken / Erreichbare Ziel sich setzen
  • Beim Erstbesuch sofort Interesse wecken
  • Kontaktfähigkeit / wie kann man die eigene Überzeugungskraft steigern?
  • Verkaufswirksames Verhalten bei kritischen Kunden
  • Die Terminvereinbarung mit Neukunden
  • Tipps für professionelle " Selbstpräsentationen am Telefon"
  • Einfaches Überschreiten der "inneren Red Line"
  • 5 tödliche Fehler bei der der Neukundengenwinnung in Akquise und Verkauf
  • "... Referenzen sind da, Angebot stimmt, Angebotspreis ok, trotzdem minimale Erfolgsquote
    Was macht man falsch? Warum konnte ich die Neukunden nicht überzeugen? ..."
  • Persönliche Faktoren zur Steigerung der Erfolgschancen

Methoden: Praxisbeispiele, Kurzvorträge, Moderation, Case Studies, Übungen, Rollenspiele Einzel- und Gruppenarbeit,  Diskussion, Erfahrungsaustausch und Multimediale Darstellung intensivieren das Training.


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